Forum - Hinweise

Hallo, liebe Gartenfreundinnen, Gartenfreunde und Vereinsmitglieder,

da die Vereins-Webseite den Webseiten-Besuchern kein öffentlich zugängliches Forum anbietet, habt ihr hier die Möglichkeit, euch in einem geschützten und unzensierten Bereich über Vereinsangelegenheiten und Allgemeines oder Sonstiges zum Kleingartenwesen auszutauschen.

Die zum Schutz der Seitenbesucher und der Webseite notwendige Anmeldung bzw. Registrierung könnt ihr unter der Rubrik "Anmeldung" vornehmen.

m Forum sind die Kategorien
- Kleingarten allgemein
- KGV Im Stichkanal - Marktplatz
- KGV Im Stichkanal - Allgemeines
für alle Seitenbesucher sichtbar, aber nur für registrierte Benutzer beschreibbar.

Die Kategorie
- KGV Im Stichkanal - Diskussion zu Beiträgen
ist nur für registrierte Besucher sichtbar und beschreibbar.

Zum Schreiben den Beitrag in der Kategorie aufrufen und darunter "Kurzantwort" oder aber in der Kategorie "Neues Thena" wählen.
Funktioniert natürlich nur, wenn man angemeldet ist.

Zum Forum