Herzlich willkommen!
Auf dieser privaten Webseite*
finden Sie Informationen zum Kleingartenverein
"Im Stichkanal" Herne e.V.
und Wissenswertes rund um das Kleingartenwesen.

Wenn Sie Interesse an einem Kleingarten haben, sehen Sie sich erst einmal die Anlage unseres Vereins an und wenden Sie sich dann an den Ansprechpartner, den Sie in der Rubrik "Freie Gärten" finden.
Gerne können Sie auch in die monatliche Sprechstunde kommen. Den konkreten, vom Vorstand mitgeteilten Termin finden Sie unter der Rubrik Aktuelles/Aushang/Archiv auf dieser Seite. Wir, die Mitglieder des Vereins, freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.

* Hinweis: Diese private Webseite ist nicht die offizielle Vereinsseite (derzeit offline) und stellt in ihren Beiträgen auch nicht die Meinung des aktuellen Vorstands dar. Soweit Mitteilungen des Vorstands wiedergegeben werden, handelt es sich ausschließlich um Abschriften oder Kopien des öffentlichen Aushangs inl der Kleingartenanlage.